Topsecret 7
![]() | |||
| Top Secret 7 | Janschgi Armin | VW Golf I GTI 16V | |
| Basisfahrzeug: | VW Golf 1 GTI 16 V 139 PS Umbau auf GTI 16V 170 PS | ||
| Erstzulassung: | + | ||
| Motor: | Kanäle poliert, Kopf geplant, Schwungmasse erleichtert. Steile Nockenwellen, Ölkühler | ||
| Motorraum: | gecleant, mit Nirostablechen verkleidet, alle motorteile lackiert oder poliert, Spitzwand entfernt | ||
| Motorextras: | + | ||
| Getriebe: | kurz, vom GTI 16V | ||
| Lack & Design: | Gold Metallic 12 Schicht Diverse Innenteile Blau | ||
| Auspuff: | Gruppe A - Edelstahl, Fächerkrümmer | ||
| Felgen: | RSL, Stern lackiert Tiefbett Hochglanz im Stern 24 Karat Goldschrauben Vorderachse: 8 x 14 ET 15 5mm Spurverbreiterung Hinterachse: 9 x 14 ET 10 | ||
| Fahrwerk: | Gewindefahrwerk - Weitec Höhen- und Härteverstellbar Vorne: 120 mm tiefer Hinten: 110mm Tiefer | ||
| Reifen: | VA: 195/45/14 Continental HA: 215/40/14 Continental | ||
| Bremsen: | vorne & hinten vom 16V vorne: Bremsscheiben gelocht und geschlitzt hinten: Umbau auf Scheibenbremsen | ||
| Karosserie: | Seitenwand um 2,5 cm ausgezogen, zweiten Golf I Radläufe aufgeschweißt, mit Blechen angepaßt Hinten 14 cm breiter, vorne 9 cm breiter | ||
| Interieur: | gecleant, kein Teppich, kein Himmel, keine Rückbank, keine Heizung, Mittelkosole entfernt, Wiecherskäfig voll, Vollschalensitze von Sparco, 6-Punkt Gurte von Sparco (wurden aus einem Rallyfahrzeug übernommen), Innenraum teilweise mit Nirostablechen verkleidet, Kühlwasserbehälter im Handschuhfach, Batterie hinter dem Fahrersitz... | ||
| Sonstiges: | Bonrath Grill + Scheinwerferblende, Umbau auf Einarmwischer Rammschutzteil von Opeljeep | ||
| Bauzeit: | ca. 3 Jahre | ||
| Bilder: | |||
