INFO:



NEW NEW NEW NEW

2014 keine MOTOR MANIA

Infos coming soon:

www.motor-mania.net

 

 

 

Topsecret 7

Topsecret 7



     
Top Secret 7

Janschgi  Armin VW Golf I GTI 16V 
Basisfahrzeug: VW Golf 1 GTI 16 V 139 PS
Umbau auf GTI 16V 170 PS
Erstzulassung: +
Motor: Kanäle poliert, Kopf geplant, Schwungmasse erleichtert. Steile Nockenwellen, Ölkühler
Motorraum: gecleant, mit Nirostablechen verkleidet, alle motorteile lackiert oder poliert, Spitzwand entfernt
Motorextras: +
Getriebe: kurz, vom GTI 16V
Lack & Design: Gold Metallic 12 Schicht
Diverse Innenteile Blau
Auspuff: Gruppe A - Edelstahl, Fächerkrümmer
Felgen: RSL, Stern lackiert
Tiefbett Hochglanz
im Stern 24 Karat Goldschrauben
Vorderachse: 8 x 14 ET 15 5mm Spurverbreiterung
Hinterachse: 9 x 14 ET 10
Fahrwerk: Gewindefahrwerk - Weitec
Höhen- und Härteverstellbar
Vorne: 120 mm tiefer
Hinten: 110mm Tiefer
Reifen: VA: 195/45/14 Continental
HA: 215/40/14 Continental
Bremsen: vorne & hinten vom 16V

vorne: Bremsscheiben gelocht und geschlitzt
hinten: Umbau auf Scheibenbremsen
Karosserie: Seitenwand um 2,5 cm ausgezogen,
zweiten Golf I Radläufe aufgeschweißt,
mit Blechen angepaßt

Hinten 14 cm breiter,
vorne 9 cm breiter
Interieur: gecleant, kein Teppich, kein Himmel, keine Rückbank,
keine Heizung, Mittelkosole entfernt, Wiecherskäfig voll,
Vollschalensitze von Sparco,
6-Punkt Gurte von Sparco (wurden aus einem Rallyfahrzeug übernommen),
Innenraum teilweise mit Nirostablechen verkleidet,
Kühlwasserbehälter im Handschuhfach,
Batterie hinter dem Fahrersitz...
Sonstiges: Bonrath Grill + Scheinwerferblende,
Umbau auf Einarmwischer
Rammschutzteil von Opeljeep
Bauzeit: ca. 3 Jahre
Bilder: